Verkauf und Bestellung
Sybille Hahn, Diplom-Modedesignerin (FH)


AmaFee ist seit Dezember 2004 vertreten in der Kostümwerkstatt/Ladengeschäft
  von Beate Rudnick
  Heynstraße 1 / Ecke Florastraße
  13187 Berlin-Pankow
  (Nähe S- und U-Bahnhof Pankow)
 
Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11 - 19 Uhr
  Samstag: 11 - 14 Uhr
     
Atelier von Sybille Hahn Mühlenstr. 66, Seitenflügel
13187 Berlin-Pankow
(Nähe S- und U-Bahnhof Pankow)
Deutschland
 
Bestellungen per e-mail amafee@arcor.de  
Bestellungen per Telefon 472 96 35
030/472 96 35
+49 30 472 96 35
- in Berlin
- in Deutschland
- weltweit
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Kundin/der Kunde bestellt die Ware wie im Internetangebot beschrieben.
Nach Eingang Ihrer Bestellung (per E-mail, per Post oder telefonisch) erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung. Hiermit wird der Kaufvertrag wirksam. Aus ihr ersehen Sie, ob Ihre Angaben richtig übernommen wurden, sowie den genauen Rechnungsbetrag und die Lieferzeit. Diese beträgt bei Modellen, die auf Lager sind, ca. 1 Woche, bei individuellen Anfertigungen ca. 4 Wochen. Sollte ein Material oder eine Farbe nicht lieferbar sein, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich mit, und Sie können dann Ihre Bestellung ändern oder stornieren.
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse (Banküberweisung) oder per Nachnahme (die Nachnahmegebühr übernehme ich).
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum.
Verkaufsort ist Berlin.
Die Lieferung erfolgt mit der Post. Ich berechne dafür nur die nach den Tarifen der Deutschen Post AG anfallenden Portokosten.
Der Transport der Ware erfolgt ausschließlich als versichertes Paket. Das Risiko des Transports geht zu Lasten der Käuferin/des Käufers. Für Transportschäden wird keine Haftung übernommen. Diese können gegenüber der Post geltend gemacht werden.
Der Kaufvertrag kann innerhalb von 2 Wochen nach Auftragserteilung schriftlich per Brief (nicht per E-mail) widerrufen werden. Ist die Ware durch mich bereits ausgeliefert, so hat die kostenfreie Rücksendung, originalverpackt und ungetragen, an mich zu erfolgen. Unzureichend frankierte Sendungen werden nicht angenommen. Beschädigte oder getragene Ware wird nicht gutgeschrieben. Die Kosten des Hintransportes werden durch mich verrechnet.
Die Gewährleistungsfrist für materialbedingte Schäden beträgt sechs Monate ab Erhalt der Ware. Bei Mängelrügen habe ich vor einer Wandlung das Recht zur Nachbesserung.
Reklamationen aufgrund falscher Pflege werden nicht anerkannt.
Gerichtsstand ist Berlin.
Sind eine oder mehrere Klauseln dieser Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam, so soll hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt werden.

Pflegehinweise
Bitte beachten Sie unbedingt die der Ware beigegebenen Pflegehinweise!
Rohwolle ist grundsätzlich chemisch zu reinigen.
Die sonstigen Strickwaren sind im allgemeinen vorgewaschen, um ein späteres Zusammenziehen oder Ausdehnen zu vermeiden.
Soweit angegeben ist Waschen im Wollwaschprogramm der Waschmaschine oder Handwäsche mit Wollwaschmittel möglich.
Bei Handwäsche gilt: Die Ware nicht in der Lauge einweichen oder liegenlassen; die Ware schnell und ohne Reiben durchwaschen; die Ware grundsätzlich im Liegen trocknen lassen und später liegend aufbewahren.
Reklamationen aufgrund unsachgemäßer Pflege werden nicht anerkannt.